| Tanzen unter freiem Himmel

| Save the Date: 15.06.2024

Bei der jährlichen Tanzparty auf dem Alten Markt Unna wird kurzerhand die Tanzfläche aus der Tanzschule nach draußen verlegt. Tanzen unter freiem Himmel steht auf dem Programm. Auf insgesamt 352 m² Tanzfläche kann jede/r mal wieder nach Herzenslust schwoofen. Ganz zwanglos kann man sich zu seiner Lieblingsmusik bewegen oder den anderen Tanzenden zuschauen.

 

„Wir verlegen mehr Tanzfläche auf dem Markt, als wir in der Tanzschule haben! Das ist für alle jedes Jahr wieder ein tolles Erlebnis.“ sagt Simone Kochtokrax, Inhaberin der Tanzschule kx Kochtokrax.

Nachmittags findet ein buntes Zuschau- und Mitmach-Programm statt:

Von Kinderprogramm, über Zumba-Fitness und Salsa bis hin Paar- und Seniorentanz ist für jede/n etwas dabei - garantiert. (Programm siehe unten) Und während die einen die Hüften schwingen, können sich die anderen von dem gastronomischen Angebot verwöhnen lassen.

 

Um 20:00 Uhr startet dann die große Tanzparty!

 

Auch wer nie einen Tanzkurs gemacht hat, aber gerne tanzt, ist herzlich willkommen.

 



Ab 15.03.2024 Sitzplatz reservieren:

 

- gebuchte Plätze ab 19:30 Uhr reserviert

- Fläche frei ab 20:00 Uhr

- Tickets: 15 € pro Person

Für Unternehmen bieten wir an, Werbung auf unserer LED-Leinwand zu machen: