| Eure perfekte Heiratslocation

Sind wir mal ehrlich: Heiraten ist natürlich wundervoll, aber bedeutet oft auch Stress.

Was haltet ihr zwei also davon, in einer Location zu feiern, die so individuell ist, wie ihr und wo ihr alles unter einem Dach findet? Ein Traum, oder? Nein! So ist es bei uns im kx!

Die flexible Eventlocation bringt viele Vorteile. Wir helfen euch gerne bei der Planung des schönsten Tages eures Lebens:

 

Für Catering sorgt unser Restaurant:

Das amt31 wurde 2023 neu eröffnet und begeistert mit modernen Speisen bei denen auch vegtarisch und vegan lebende Gäste nicht zu kurz kommen.

 

Gerne vermitteln wir Dienstleister/innen wie zum Beispiel DJs oder Floristinnen und Floristen. Oder stöbern gemeinsam mit euch in unserem hauseigenen Dekolager, denn auch hier finden sich die einen oder anderen Schätzchen. Auch bei der Rundum-Organisation lassen wir euch also nicht im Stich!

 

Und natürlich üben wir auch gerne den Hochzeitstanz mit euch!